Für Ihre Apotheke

med24h unterstützt die Kommunikation zwischen Ihrer Apotheke und Ihren Kunden.

Die Kunden können Bestellungen rund um die Uhr und unabhängig von den Öff-
nungszeiten Ihrer Apotheke online einreichen und Sie prüfen die eingegangen
Bestellungen kontinuierlich während Ihrer Arbeitszeiten.

Erst wenn die Lieferbereitschaft feststeht, wird der Kunde über den Abhol- oder
Liefertermin informiert.

Standardprozesse steuern die Abwicklung und durch einfache Einstellungen wird
die Anwendung exakt an Ihren Bedarf angepasst.

Unnötige Wege Ihrer Kunden, weil z.B. Medikamente nicht vorrätig sind, werden
vermieden und Ihre Arbeitsabläufe sind stressfreier.

 

Diese Vorgänge werden unterstützt

Bestellungen  bearbeiten   Online Fragen stellen / beantworten   Persönliche Informationen einstellen

 

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Vorteile durch die Nutzung von med24h

Einfache Anwendung

Die Anwendung von med24h ist:

  • intuitiv, einfach und schnell.
  • Auswahllisten und Vorbelegungen durch Favoriten sind Standard - Text-Eingaben die Ausnahme.
  • In der Regel ist mit 2-3 Klicks und in weniger als 1 Minute ein Vorgang abgeschlossen.

Individualisierbar

Individuelle Einstellungen sind z.B.:

  • Informations- & Fragegruppen.
  • Aufgaben-Zuordnung zu Mitarbeitern.
  • Regelzeiten für Abhol- und Liefertermine.
  • Arbeits- und Pausenzeiten und weitere Regeln.
  • Textbausteine zur Auswahl z.B. bei Medikamentenlieferungen.

Optimierte Abläufe

Ermitteln Sie Ihr Potential: